PATIENTEN BEWERTUNGEN

Das sagen Patienten über Frau Dr. Hannig

Die Kunst des schmerzlosen Einspritzens

Ich als „Angstpatientin“ habe mich zum ersten Mal ernst genommen gefühlt. Frau Dr. Hannig beherrscht wie kein anderer Zahnart vor ihr, die Kunst des Einspritzens. Ich hatte deshalb bei ihr noch nie Probleme, dass ich während der Behandlung Schmerzen hatte. Auch wenn die Wirkung der Spritze nachlässt, habe ich noch nie Schmerzen an der Einstichstelle gehabt.
Frau Dr. Hannig ist nicht nur äußerst kompetent, sondern immer! freundlich und zugewandt. Ihr gesamtes Team kümmert sich aufmerksam und fast schon liebevoll um seine Patienten. Die Praxisräume sind angenehm gestaltet und man fühlt sich einfach wohl. Meine Angst war nach dem ersten Besuch bei ihr passé. Die Wartezeiten, so es denn welche gibt, nehme ich gerne in Kauf. Sollte ich jemals an’s andere Ende der Stadt ziehen, käme ich trotzdem weiterhin zu ihr.

Sehr gute Praxis

Meine Familie und ich sind seit Jahren dort.

Beste Zahnärztin in Berlin !

Beste Zahnärztin in Berlin !

Sie und ihr Team sind zuverlässig

In der Zahnarztpraxis Petra Hannig wurde ich sehr gut beraten und behandelt. Frau Hanning ist fachlich sehr kompetent und handwerklich geschickt. Sie und ihr Team sind zuverlässig (Termine, Kostenvoranschlag) und immer freundlich.

Nettes Team und kompetente Zahnärztin

Bin seit vielen Jahren bei Frau Hannig und immer sehr zufrieden.
Nettes Team und kompetente Zahnärztin ohne Zeitdruck und überflüssigen Behandlungen. Sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Wir (4-köpfige Familie) sind seit mehr als 12 Jahren sehr zufriedene Patienten bei Petra Hannig & Team. Sehr zu empfehlen!

Empfehlenswerte Ärztin

Frau Dr. Hannig ist eine sehr empathische und freundliche Ärztin. Ich kam als Angst-Patientin zu ihr. Sie nahm sich viel Zeit und hat mit mir Strategien erarbeitet, um es mir leichter zu machen. Heute gehe ich ohne Angst zu ihr in die Praxis. Nettes und sehr hilfsbereites Personal runden das Team ab.

Sehr gute und kompetente Praxis

Ich bin schon lange bei dieser Zahnärztin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das sagt doch schon alles. Oder???
Weiter so. Zahnschmerzen kenne ich bis jetzt nicht mehr. Ich hoffe, dass das so bleibt.

Sehr kompetente und einfühlsame, nette Zahnärztin

Ich bin schon sehr lange Patient bei Ihr, habe einen dementen Vater und war mit ihm heute dort. Er ist 84 Jahre alt und hatte einen “Wackelzahn”, konnte nicht mehr richtig kauen. Es war ein Meisterstück und eine Überredungskunst wie sie letztendlich meinen Vater überzeugte den Zahn zu ziehen, vielen Dank für die Geduld.

Ich bin mein ganzes Leben lang schon dort und bin…

…sehr zufrieden dort! Obwohl ich inzwischen umgezogen bin, nehme ich auch heute noch gern den Fahrtweg auf mich!

Beste Zahnärztin und Super nettes Team

Sind mit Familie schon seid Jahren bei ihr . Fachlich sehr kompetent ,Termine auch in Notfällen schnell zu bekommen.

Sind mit der ganzen Familie schon seit Jahren hier

Nicht nur nett und kompetent, auch preiswert, wie wir im Vergleich mit anderen Praxen erlebt haben. Außerdem ist das Personal geschult für Prophylaxe und Bleichen.

Patienten sind hier noch Menschen keine Zahlen

Ich geh seit 20 Jahren zu der Ärztin und würde niemals wechseln

Kompetente Behandlung

Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich. Hier fühlt man sich als Patient in guten Händen.

Ich war zur Zahnreinigung da

Schneller Termin. Freundliches Personal, sympathische Ärztin. Moderate Rechnung.

Wir sind schon seit Jahren treue Patienten

…die ganze Familie ebenfalls. Gestern habe ich zwei Kronen an den Schneidezähnen bekommen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Von normalen Zähnen nicht zu unterscheiden.
Hübsche sonnige Praxis direkt am S-Bahnhof und somit sehr gut erreichbar.
Kann nur weiterempfohlen werden!

Ich bin seit Jahren bei Frau Hannig

Unsere ganze Familie ist dort.
Sie ist sehr gut und man bekommt schnell einen Termin.
Die Zahnreinigung ist sehr angenehm.
Das Personal ist freundlich und man fühlt sich schnell wohl.
Auch “Angstpatienten” werden fürsorglich behandelt und verlieren die Angst.

Ich fühle mich hier sehr gut betreut

Nachdem ich in einer anderen Praxis direkt einen Kostenvoranschlag für eine Grundsanierung meiner Zähne bekommen habe und auch bei Behandlungsbeginn eine Vorauszahlung leisten sollte, fühle ich mich hier sehr gut betreut und habe nicht das Gefühl, dass es nur ums Geld geht. Das was nötig ist, wird gemacht.
Auf meine Kinder wird sehr gut eingegangen.
Leider mussten wir schon mehrfach lange warten. Aber Notfälle lassen sich eben nicht planen….

Rufen Sie uns jetzt an zur Terminvereinbarung

☏ 030 411 07 316